Dein Coaching mit mir...

Ich danke dir von Herzen, dass du dich entschieden hast dich von mir begleiten zu lassen - danke für dein Vertrauen.


Lass uns loslegen!


Gemeinsam werden wir, je nach Bedarf, deine Ernährung optimieren, deine mentale & emotionale Stärke fördern, sowie deine Bewegung & Erholung anpassen - so, dass es sich in deinen Alltag einfügt.

Du hast das WhatsApp-Basic gewählt, jenachdem inkl. Gesprächen oder Trainings - welche zu Beginn oder auch optional später dazu gebucht werden können.


Bitte beantworte doch gleich noch ein paar Fragen, sodass wir schon bestmöglich loslegen können. Alles weitere ergibt sich im Coaching - wie ich dir bereits gesagt habe, statt ein Programm ab Stange, entsteht es mit dir gemeinsam, individuell auf dich Massgeschneidert.

Je mehr du mir zeigst, erzählst - ja, je mehr Puzzleteile die du mir lieferst, desto klarer wird dein Bild.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn