Mental Training - Erfolg beginnt im Kopf

Mental Training ist im Prinzip das wichtigste Training überhaupt. Alles beginnt im Kopf.

Über 90% unseres Verhaltens wird nicht bewusst gesteuert, heisst also, dass wir gerade mal 10% bewusst steuern.

Unsere Gedanken haben eine Macht, dessen sich viele nicht bewusst sind.
"Ich kann das nicht ... ", "ich schaff das nicht..", "das kann nicht funktionieren..." wie oft denken wir das? Das verrückte ist, ob wir denken wir können oder ob wir denken wir können nicht, wir haben auf jeden Fall recht.

Positiv denken, auch das hören wir oft. Das kann gelernt sein. Die Gedanken steuern ist machbar.
Wichtiger ist jedoch gewisse Gewohnheiten zu ändern und die "sitzen" im Unterbewusstsein. Wenn du etwas nachhaltig verändern möchtest, kannst du dort anknüpfen.

Das Unterbewusstsein kann nicht rational denken, sondern wird durch Gefühle / Emotionen gesteuert. Mit verschiedensten Übungen wirst du bald merken, dass du schneller und effizienter an dir arbeiten kannst.

Im Sport ist mentales Training längst nicht mehr weg zu denken. Und genau so sollte es im alltäglichen Leben viel ernster genommen werden.

Mental Training im Friesenberg / Wiedikon vor Ort oder Online.

Ich betreue Leistungs- & Hobbysportler. Auch Nachwuchstalente.
Melde dich sehr gerne für ein unverbindliches Gespräch.



  • Einzelgespräch: CHF 120.00
  • 5er Abo: CHF 580.00 statt CHF 600.00
  • 10er Abo: CHF 1150.00 statt CHF 1200.00
  • 1. Info-/Kennenlern-Gespräch für die passende Wahl:
    kostenlos



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn