Power Mom - deine Gruppe, dass du motivierter abnehmen kannst

Gemeinsam statt einsam - Von Mamas für Mamas!
Schneller, einfacher, energiegeladener und motivierter abnehmen und dich endlich in deinem Körper wohlfühlen. Versprochen, das geht mit Kindern.

Kennst du das auch - schon X Diäten versucht, evtl. auch schon das sehr gehypte intervallfasten getestet und doch klappt es nicht wie gewünscht, die unliebsamen Pölsterchen weg zu bringen?
Du bist nicht allein! Für viele ist es schwer abnehmen zu können, vor allem langfristig. Dabei kann es so einfach sein.

Verzichten musst du auf nichts und selbst als Sportmuffel klappt es.

Du wirst dich bereits in wenigen Tagen besser fühlen und du wirst sehen, dass du alles essen kannst. Entscheidend ist zu wissen was wann Sinn macht und das lernst du mit uns. So kannst du selbst unbesorgt an ein Fest, wo es vermeindlich nichts abnehmtaugliches gibt. Auch Besuche und Ferien werden künftig einfacher.

Genau so ist es mit dem Sport - Moment, lies weiter *grins*. Denn es geht darum, dass du dich bewegst und zwar so, dass es zu dir passt. Du brauchst nicht, wenn du es nicht möchtest, stundenlang im Fitnesscenter zu strampeln.

Ernährung und Bewegung anpassen, das ist bekannt, dass dies zum Abnehmen gehört - jedoch ebenso oder jenachdem noch wichtiger ist: die mentale und emotionale Stärke, sowie die Erholung. Und auch in den Bereichen wirst du vieles für dich mitnehmen können und dadurch aufblühen.

Wenn emotionales Essen ein Thema bei dir ist, ist die Gruppe genau perfekt für dich.

"Erholung? Sagte sie Erholung? Mit Kindern? 😳" fragst du dich nun vielleicht.
Ja, das geht und braucht oft weniger, als du momentan vielleicht denkst. Lass dir jedoch sagen, dass die Erholung sehr entscheidend ist.

DU als Frau zählst, nicht nur was auf deinem Teller liegt

Mindset - mittlerweile in aller Munde - doch gehört mehr dazu als "einfach positiv denken", denn .. setz das erstmal um. Du wirst mit uns erfahren, wie du dich stärken kannst und du wirst sehen, dass du dadurch als Frau wachsen wirst. Du wirst dich (mehr) wertschätzen, besser zu dir schauen und dadurch profitierst nicht nur du, sondern auch deine Kinder, deine Familie, deine Liebsten.

So, und wie kannst du nun starten, wie unterstützen wir dich?

Unsere Basis ist eine Slack-Gruppe mit gleichgesinnten Mamas. Du wirst täglich betreut, bekommst Tipps, Infos, Erklärungen und all deine Fragen beantwortet. Dein Vorteil ist, dass du sofort bis schnellstmöglich Sicherheit gewinnst durch unser nahes dasein. Inklusive ist 1 Gruppen-Gespräch pro Monate via Zoom - dieser ist enorm wertvoll, weil du im Austausch mit den anderen Mamis, sowie Nina und mir gestärkt wirst, zudem viel lernst und für dich mitnehmen kannst. So ein Gespräch verstärkt den ganzen Support.

Du hast die Möglichkeit jede Woche an den Gesprächen teilzunehmen - hierfür gibt es zusätzliche Optionen zum Basic.

Wir motivieren auch bereits am Morgen - um gestärkt in den Alltag zu starten,  mit unseren Morning Calls, die als weitere Option gebucht werden können.

Nebst der Gruppe kannst du Nina und mich ebenso für dich alleine haben, so wird es noch individueller.

Wenn du noch weitere Fragen hast, können wir gerne ein kostenloses Erstgespräch führen.

Power-Mom Slack Gruppe: CHF 90.00/Monat.
(Beim 1. Mal startest du mit 3 Monaten, weil die Erfahrung zeigt, dass es ein guter Zeitraum ist zu verstehen und zu festigen. Danach kannst du monatlich dazu buchen, solange du möchtest.

NEU: bieten wir unser 1:2 als 2 wöchiges Test-Coaching für CHF 220.00.
Und wenn es dir gefällt, kannst du selbstverständlich weiter mit uns deinen Weg gehen.


"Ja, ich möchte gerne ein unverbindliches Gespräch" - *klick* und kontaktiere mich direkt über WhatsApp
Ich melde mich für das online Coaching an - *klick* und kontaktiere mich direkt über WhatsApp









E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn